Das neue elektronische Bestellverfahren EDI 2.0 (Electronic Data Interchange 2.0) ersetzt das alte Concept EDI-Verfahren, was aktuell noch in einigen Fachhandelshäusern Anwendung findet. 

In diesem Kurs werden wir Ihnen die Vorteile des erneuerten EDI Prozesses näherbringen, sowie eine Einführung in die Bedienung geben. 

Hinweise:  

  • Dieser Kurs ist für Anwender ausgelegt. Der Installationsprozess von EDI 2.0 wird gesondert behandelt.

Typ: Kurs
Zertifikat: Ja
Zielgruppe: Einsteiger - Profi
Geschäftsbereich: Büroeinrichtung
Dauer: ca. 15 Minuten
Preis: 30,- Euro
Skill Level: Beginner

In diesem Kurs erlernen Sie die vollständige Vorgangsbearbeitung in Concept Office.

Dieser Kurs ist besonders für neue Sachbearbeiterinnen oder Sachbearbeiter geeignet, die noch keine oder wenige Erfahrungen in der Vorgangsbearbeitung gesammelt haben.

Nahezu jedes Themengebiet enthält Lernvideos, ausführliche Beschreibungen und passende Screenshots.

Dieser Kurs ist kostenpflichtig. Die Bezahlung erfolgt nachträglich auf Rechnung.

Nach einer persönlichen Schulung werden Sie automatisch in diesen Kurs eingeschrieben und können auf die Inhalte zurückgreifen.

Typ: Kurs
Zertifikat: Ja
Zielgruppe: Einsteiger
Geschäftsbereich: Büroeinrichtung
Dauer: ca. 60 Minuten
Preis: 90,- Euro
Course Duration in Hours: 60
Skill Level: Beginner
In diesem kostenfreien Kurs erhalten Sie hilfreiche Tipps, mit denen Sie effizienter in Concept Office arbeiten können.
Wir stellen Ihnen nützliche Funktionen vor, mit denen Sie, gerade bei großen Angeboten, schnell und einfach auf Kundenwünsche reagieren können.

Am Ende des Kurses haben Sie die Möglichkeit, Ihr erlangtes Wissen auf die Probe zustellen.
Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine individuelle Teilnahmebestätigung.
Typ: Kurs
Zertifikat: Teilnahmebestätigung
Geschäftsbereich: Büroeinrichtung
Preis: Kostenfrei
Skill Level: Beginner

Die Funktion Bestelländerung ist Bestandteil des Concept Office-Moduls Bestellungen. Hiermit haben Sie die Möglichkeit, existierende Bestellungen zu verändern. 

In diesem Kurs erlernen Sie die Verwendung der Funktion Bestelländerung.
Der Kurs ist zwei Teile gegliedert: In den administrativen Bereich, um die Bestelländerungsfunktion zu aktvieren, und in die eigentliche Bearbeitung der Bestelländerung.

Am Ende des Kurses haben Sie die Möglichkeit, Ihr erlangtes Wissen auf die Probe zustellen. 

Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie ein individuelles Zertifikat.

Dieser Kurs ist kostenpflichtig. Die Bezahlung erfolgt nachträglich auf Rechnung.

Typ: Kurs
Zertifikat: Ja
Geschäftsbereich: Büroeinrichtung
Dauer: ca. 20 Minuten
Preis: 30,- Euro
Skill Level: Beginner