Einschreibeoptionen

Stellen Sie sich vor, Sie benötigen kein Papierarchiv mehr – keine Aktenordner, keine Ausdrucke, kein mühsames Abheften.
Alle aufbewahrungspflichtigen Dokumente befinden sich in Concept DMS, Ihrem Dokumenten-Management-System (DMS).
Digitale Ablagen jeglicher Dokumentenarten erfolgen entweder durch automatisierte Prozesse, wie Mailarchivierung, Kunden- und Vorgangsakten, oder durch Drag & Drop direkt in Concept Office. Immer wiederkehrende Dokumente werden eigenständig erkannt und steuern automatisiert Workflows in Ihrem Unternehmen.

Selbstverständlich ermöglicht ein konsequentes Rechtekonzept ein sicheres Arbeiten im gesamten Unternehmen.

In dieser Präsentation erhalten Sie grundlegende Informationen über den den Funktionsumfang von Concept DMS

Am Ende der Präsentation haben Sie die Möglichkeit, Ihr erlangtes Wissen auf die Probe zu stellen.

Sobald Sie alle Bereiche abgeschlossen haben, erhalten Sie eine individuelle Teilnahmebestätigung.

Typ: Präsentation
Zertifikat: Ja
Geschäftsbereich: Büroeinrichtung
Dauer: 20 Minuten
Preis: Kostenfrei
Skill Level: Beginner
Selbsteinschreibung (Teilnehmer/in)