Einschreibeoptionen

Concept Office bietet unterschiedliche Dispositionsarten. Es gibt die Möglichkeit der einfachen Vorgangsdisposition, in der Sie die Minimalinformationen hinterlegen können, und die deutlich umfangreichere Disposition 2.0. Diese enthält einen integrierten Kalender, eine Auftragsübersicht, eine Ressourcen-Verfügbarkeitsanzeige und vieles mehr.

Optimieren Sie zudem Ihre Disposition mit dem elektronischen Lieferschein und lassen Sie Ihre Monteure z.B. Reklamationen via Tablet mobil erfassen. 

In dieser Präsentation erhalten Sie grundlegende Informationen über den den Funktionsumfang der beiden Concept Office Erweiterungen. Am Ende der Präsentation haben Sie die Möglichkeit, Ihr erlangtes Wissen auf die Probe zustellen.

Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie eine individuelle Teilnahmebestätigung.

Typ: Präsentation
Zertifikat: Teilnahmebestätigung
Geschäftsbereich: Büroeinrichtung
Dauer: 30 Minuten
Preis: Kostenfrei
Skill Level: Beginner
Selbsteinschreibung (Teilnehmer/in)