Einschreibeoptionen

Die Funktion Bestelländerung ist Bestandteil des Concept Office-Moduls Bestellungen. Hiermit haben Sie die Möglichkeit, existierende Bestellungen zu verändern. 

In diesem Kurs erlernen Sie die Verwendung der Funktion Bestelländerung.
Der Kurs ist zwei Teile gegliedert: In den administrativen Bereich, um die Bestelländerungsfunktion zu aktvieren, und in die eigentliche Bearbeitung der Bestelländerung.

Am Ende des Kurses haben Sie die Möglichkeit, Ihr erlangtes Wissen auf die Probe zustellen. 

Bei erfolgreicher Teilnahme erhalten Sie ein individuelles Zertifikat.

Dieser Kurs ist kostenpflichtig. Die Bezahlung erfolgt nachträglich auf Rechnung.

Typ: Kurs
Zertifikat: Ja
Geschäftsbereich: Büroeinrichtung
Dauer: ca. 20 Minuten
Preis: 30,- Euro
Skill Level: Beginner

Sie werden in diesen Kurs eingeschrieben, wenn Sie den Kurs 'Concept Office 8 - Handbuch' abgeschlossen haben. 1 2