Einschreibeoptionen

Concept B2B ist eine webbasierte Ergänzung für Concept Office, in der ein Produktportfolio inklusive der OFML®-Daten ganz einfach dem Geschäftskunden als Online-Bestellplattform zur Verfügung gestellt werden kann– denken Sie nur einmal an Ihre Home-Office-Kataloge.

Geschäftskunden haben hier die Möglichkeit, Artikel rund um die Uhr zu bestellen. Durch die hohe Gestaltungsfreiheit kann die Seite optisch, preislich sowie die Artikelauswahl individuell auf den Kunden angepasst werden.

In dieser Präsentation erhalten Sie grundlegende Informationen zu Concept B2B und dessen Funktionsumfang. 
Am Ende der Präsentation haben Sie die Möglichkeit, Ihr erlangtes Wissen auf die Probe zustellen.

Sobald Sie alle Bereiche abgeschlossen haben, erhalten Sie eine individuelle Teilnahmebestätigung.


Typ: Präsentation
Zertifikat: Teilnahmebestätigung
Geschäftsbereich: Büroeinrichtung
Dauer: 15 Minuten
Preis: Kostenfrei
Skill Level: Beginner
Selbsteinschreibung (Teilnehmer/in)