Basket, VorgängeMit CO-37785 wurde die Änderung von EK- und VK-seitigen Montagezuschlägen im Basket gesperrt.
Die Sperre der EK-seitigen Änderungen wird wieder entfernt, da es hier zu Problemen bei der Kalkulation kommen konnte, die Sperre der VK-seitigen Änderungen bleibt weiterhin bestehen.
EK-seitige Änderungen sollten bei Übernahme nach CO immer überprüft werden. (CO-38010)
ConceptCashArtikel mit Verkaufssperre können zwar an der Kasse noch verkauft, aber nicht mehr über die Kasse bestellt werden. (CO-37880)
EDI-SchnittstelleWenn ein Verarbeitungsfehler beim Einlesen von Lieferantenrückmeldungen (DESADV) auftritt, wird die Datei ins Fehlerarchiv verschoben, falls angegeben. Wenn kein Fehlerarchiv angegeben wurde, bleibt die Datei im aktuellen Verzeichnis liegen. (CO-34078)
KonfigurationenNeue Konfiguration 547 (Artikelarten vom Druck auf Kommissionsscheinen ausschließen), wodurch gesteuert werden kann, welche Artikelarten auf dem Kommissionsschein gedruckt werden. Standardmäßig steht die Konfiguration auf 'Nein' und erlaubt damit alle Artikelarten.
(CO-38167)
Maschinen, MaschinenhistorieDie Historie für Tinte/Toner an der Maschine wurde optimiert.
Bei der Anzahl der gelieferten Toner zum Gerät werden berücksichtigt:
1. berechnete Toner
2. mit Lieferschein gelieferte Toner (ohne Berechnung)
3. Auftragspositionen mit Liefermenge >0 (CO-37854)