Aktivitäten, Concept Flex, StundenzettelServiceeinsätze - Bei der Übertragung der Fahrt- und Arbeitszeiten wird bei Berechnung nach Arbeitswerten die tatsächlich geleistete Arbeitszeit im Stundenzettel eingetragen, nur so kann eine korrekte Auswertung der Technikereinsatzzeiten stattfinden. (CO-37251)
Anschriften, VorgängeEs ist nicht mehr möglich, durch manuelle Eingabe, eine Rechnungsanschrift in einem Vorgang zu hinterlegen, die nicht als Rechnungsanschrift gekennzeichnet ist. Dies gilt ebenfalls für die Lieferanschrift. (CO-36910)
Concept FlexServiceeinsätze - Das Feld 'Hinweise an Sachbearbeiter' steht nun immer zur Verfügung. Die entsprechende Konfiguration wurde inaktiv gekennzeichnet.
(CO-36073)
Concept Flex Kundenportal, ConceptCustomerPortalAnpassung der Portallizenzen:
- Neue Verteilung der Funktionen in die Lizenzen Concept Flex Portal B2B, Basis, Service, Zählerstände.
- Unterscheidung zwischen Concept Flex Portal und Portal.
ACHTUNG: Das Concept Flex Portal kann nur noch mit den entsprechenden Lizenzen benutzt werden. Alte Portallizenzen verlieren für Concept Flex Portal ihre Gültigkeit.
Unter Umständen muss nach der Installation des Patch's eine neue Lizenz, welche Sie mit der Auslieferung dieser Version erhalten sollten, eingespielt werden. (CO-37246)
Concept Flex, RechteNeues Recht - Passwort ändern erlauben JA/NEIN.
Achtung - Standardwert=NEIN, das Recht muss bei Bedarf zugeschalten werden. (CO-37192)
ConceptCashRechnungsnummern für Kassenbelege werden nun aus einem separaten Nummernkreis "Kassen-Rechnungsnummer" ermittelt.
Dieser Nummernkreis sollte sich nicht mit dem der Rechnungsnummern überschneiden. (CO-37056)
Stundensätze, TreeViewDas Modul 'Stundensätze' wurde aus 'Stammdaten TKD' in 'Weitere Stammdaten' verschoben, da Stundenarten auch in anderen Bereichen Anwendung finden. (CO-37235)
VorgängeIm Reiter Kopfdaten wurde das Feld "Auslieferungsbemerkung" in "Interne Bemerkung" umbenannt. (CO-37197)